Schmuckausgabe
Buchhandlungen gehören nicht unbedingt zu den klassischen Agenturkunden. Dabei steht dort im Mittelpunkt, womit sich auch eine Kommunikationsagentur tagtäglich beschäftigt: die kunstvolle Verbindung von mitreißenden Ideen und Storys mit gutem Schriftsatz und schlüssiger Gestaltung.
Das Beispiel unseres Kunden Logbuchladen zeigt, was aus der gemeinsamen Begeisterung für Form und Inhalt wachsen kann. Von Beginn an begleiten wir die kleine, feine Buchhandlung beratend, konzeptionell und gestalterisch — vom Erscheinungsbild und Gestaltung der Räumlichkeiten über die Kommunikation in digital und print bis hin zur Konzeption von Lesungen, Veranstaltungsreihen und Editionen.
Das Gesamtpaket überzeugt wie ein gutes Buch: stimmig, begeisternd und anregend. Das finden nicht nur der Logbuchladen und seine Kundschaft, sondern auch Fachleute aus ganz Deutschland. Als „Buchhandlung des Jahres“ und Träger des „Deutschen Buchhandlungspreises“ lautet das Gesamturteil für den Logbuchladen: Ausgezeichnet!