Polkadot Balletschule

Unser Kunde Polkadot Ballettstudio:

Zeitlose Eleganz

Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen sind nur dann wirksam, wenn sie passgenau auf die Zielgruppe des Kunden hin entwickelt werden. So weit, so klar. Aber was, wenn die Zielgruppe nicht eindeutig ist – oder vielmehr aus höchst unterschiedlichen Adressaten besteht?
Im Falle unseres Kunden Polkadot war genau das die Herausforderung. Das umfangreiche Kursangebot der privaten Ballettschule richtet sich an Tanzbegeisterte im Alter von 3 bis 80 Jahren. Entsprechend generationenübergreifend musste die visuelle Ansprache für die vielfältigen Kommunikationsmittel gestaltet werden.
Mit unserem klaren Konzept konnten wir auf ganzer Linie überzeugen. Das komplette Erscheinungsbild mit einer ganzen Reihe von Angebotsflyern, Broschüren und weiteren Printformaten haben wir durch ein schlüssiges Farbschema miteinander verbunden — maßgeschneidert und zugleich universell.
Polkadot Balletschule
Polkadot Balletschule
Polkadot Balletschule
Polkadot Balletschule
Polkadot Balletschule
Polkadot Balletschule